Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen

Gemeinsam für ein besseres Leben im Alter

Wir verfügen über ein stetig wachsendes Netzwerk aus kompetenten und erfahrenen Partnern, um jedem Menschen ein glückliches, barrierearmes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen.

KooperationspartnerInnen

Das Thema Pflege zuhause ist vielfältig.  Das Angebot ist riesig und unübersichtlich. Damit bei Pflegebedürftigen, deren Angehörigen oder Betreuenden die passende Unterstützung ankommt, müssen sich die richtigen Partner finden.

Der gemeinnützige Verein bzh e.V. verfügt über ein Netzwerk mit Kooperationspartnern, die alle ein gemeinschaftliches Ziel verfolgen: das Leben im eigenen Zuhause zu unterstützen und langfristig zu vereinfachen.

Lokale Akteure

Mein Stadtteil – meine Heimat.

Wer kennt Ihre Umgebung besser, als die Menschen, die in dem Stadtteil und für den Stadtteil arbeiten, in dem Sie wohnen? Deshalb bauen wir auf Hilfe, die man vor Ort findet. Gemeinsam können wir Pflegebedürftigen und Ihren Angehörigen oder Betreuenden mehr Selbstbestimmtheit verschaffen, indem sie die Auswahl haben und kennen.

Deshalb setzen wir auf ein Netzwerk, das nachhaltig, lebendig, am Gemeinwohl orientiert und sozial ist!

KooperationspartnerInnen

Lokale Akteure

Mein Stadtteil – meine Heimat.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Email, wenn Sie Beratung benötigen.

Mailen Sie uns, wenn Sie Interesse als Kooperationspartner haben.

Projektförderung

Der Grund, weshalb unsere Beratung kostenlos ist!

Wir werden gefördert durch die Deutsche Fernsehlotterie, die traditionsreichste Soziallotterie Deutschlands. Zusammen mit ihren MitspielerInnen unterstützt sie das Gemeinwesen im Land. Von 1995 bis heute erzielte sie einen karitativen Zweckertrag von über 2 Milliarden Euro und konnte so durch ihre Stiftung, das Deutsche Hilfswerk, rund 9.300 Projekte fördern.

Der Grund, weshalb unsere Beratung kostenlos ist!

Kontakt

Unsere WohnberaterInnen stehen Mo. bis Fr. von 9 bis 17 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung.